Lilly betritt einen dunklen Raum. Von einer unteren Ebene steigen leuchtende Partikel auf und flirren umher. Nachdem sie nur einen Schritt weit gegangen ist, schnappt sich eine Fledermaus die kostbare Brille! Jetzt geht es dran das gute Stück wiederzubeschaffen.

Lauft auf den Hebel rechts von euch zu und zieht zweimal daran, bis ein Kringel als Symbol oben erscheint. Stellt euch dann auf die erste und dritte Plattform, damit jeweils ein leuchtender Schirm aufgefaltet wird und ein bisschen Licht ins Spiel bringt. Betätigt dann den Hebel ganz links (vor den Plattformen), damit ihr auf die untere Ebene gelangt.

Lauft von hier aus ganz nach rechts zu dem letzten viereckigen Rad. Klickt den Stein an und schießt ihn irgendwo nach rechts. Nehmt euch dann von dem Haufen einen weiteren Stein und legt ihn auf das linke obere Gummi. Wenn Lilly es gespannt hat, klickt auf die Fledermaus. Dadurch verschwindet sie zwar von dem kleinen Turm, doch auch zusammen mit der Brille in den nächsten Raum.

Lilly Looking Through - Brille auf! Mit unserer Komplettlösung behaltet ihr den Durchblick

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Holt die Fledermaus von ihrem hohen Ross runter!
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Nun also über den kleinen Fahrstuhl zurück nach oben. Hüpft auf die mittlere Plattform (der Kringel muss eingestellt sein), damit sich nun auch der mittlere Schirm entfaltet. Stellt nun das Lasso ein und richtet den mittleren und den letzten Schirm so aus, dass sie zueinander gerichtet sind. Hüpft dazu auf die mittlere und rechte Plattform.

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Richtet die hinteren beiden Schirme zueinander aus, damit ihr auf die andere Seite kommt.
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Stellt danach die drei Sterne mit dem Hebel ein und aktiviert das Rotieren aller Schirme mit einem Sprung auf die mittlere Plattform. Geht zum Rand der großen Plattform. Wartet nun immer bis ein Schirm und ein anderer auf gleicher Höhe sind, um von Schirm zu Schirm zu springen (der Cursor wird zum Pfeil, wenn ihr springen könnt), bis ihr auf der anderen Seite angekommen seid. Jetzt durch die Tür der Fledermaus hinterher.

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