Die PC-Version von Lightning Returns soll voraussichtlich im Dezember herauskommen.

Sollte diesmal nichts dazwischenkommen, dann erscheint die PC-Version zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII voraussichtlich im Dezember. Wie das Team hinter der Portierung via Twitter schrieb, erhält das Rollenspiel momentan seinen letzten Touch.

Weitere Details will man "bald" nennen. Ursprünglich sollte Lightning Returns: Final Fantasy XIII bis Frühjahr 2015 verfügbar sein, wurde dann aber im Sommer auf den Herbst verlegt.

Die ersten beiden Spiele der Trilogie, nämlich Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2, sind bereits via Steam erhältlich.

Lightning Returns ist die direkte Fortsetzung zu XIII-2 und bringt die Handlung zu einem Ende. Wie auch schon die beiden anderen Portierungen, wird ebenfalls die kommende die bereits bekannten Änderungen enthalten, darunter eine anpassbare Auflösung und Co.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 10. Dezember 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.