Die Minireihe Life is Strange: Before the Storm hat eigentlich schon ihr Ende gefunden. Nun erscheint aber noch ein letztes Kapitel als Bonus. In "Lebewohl" erlebt ihr den Moment, mit dem alles begann. Chloe und Max müssen sich nach Jahren der Freundschaft trennen und allein klar kommen.

Diese besondere Box ist der heilige Gral für alle Life-is-Strange-Fans.

Mit "Lebewohl" gibt es auch eine gute Nachricht für alle Fans von Life is Strange. Denn die Synchronsprecherin Ashly Burch kommt wieder als Chloe zum Einsatz, während Hannah Telle ihre Stimme an Max verleiht. Life is Strange: Before the Storm - Lebewohl (puh, was für ein langer Titel) steht bereits zum Download auf PC, Xbox One und der PS4 bereit. Am 9. März wird noch eine hochwertige Limited Edition als Box-Version erscheinen. Diese beinhaltet noch ein Artbook sowie den Soundtrack von Life is Strange: Before the Storm auf CD. Eine Vynil-Version mit gleich vier Schallplatten gibt es ebenfalls.

5 weitere Videos

Der große Abschied

Während diese Episode für Chloe und Max der erste Abschied sein wird, ist es für die Spieler schon das zweite Ende. Nachdem die Miniserie nun ihren Abschluss findet, geht das Adventure wieder an Dontnod Entertainment zurück. Diese wollen sich schon in den kommenden Monaten zu Life is Strange 2 äußern.

Life is Strange: Before the Storm ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.