Jetzt ist es offiziell: Dontnod Entertainment bestätigt den zweiten Teil des melancholischen RPGs Life Is Strange. Leider wird das neue Spiel nicht auf der E3 vorgestellt - wir dürfen aber dennoch gespannt bleiben.

In einem Video bedanken sich Dontnod Entertainment bei den Fans und zeigen euch diejenigen, welche in der nächsten Zeit an Life Is Strange 2 arbeiten werden. Eine herzliche Ankündigung:

Life Is Strange - A special message from DONTNOD Entertainment8 weitere Videos

Life Is Strange begeistert mit einer bittersüßen Story über Freundschaft, Liebe, Schmerz und mysteriösen Ereignissen, die euch á la Donnie Darko zum Nachdenken bringen werden. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle der Studentin Max Caulfield und ergründet über 5 Episoden hinweg die dunklen Geheimnisse der Stadt Arcadia Bay.

Empfehlung von uns: Spielt Life Is Strange, falls ihr auf mitreißende Storys steht. Wir freuen uns auf den zweiten Teil!

Life Is Strange ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.