Life Is Strange gehört zu den besten und erfolgreichsten Adventures der letzten Jahre. Bislang mussten Mobile-Spieler, die ein Android-Endgerät besitzen allerdings auf den Hit verzichten. In diesem Monat soll sich dies noch ändern, wenn alle Episoden von Life is Strange endlich im Android-Store erscheinen.

Der Launch-Trailer zur PC-Version von Life is Strange:

Life Is Strange - Launch Trailer8 weitere Videos

Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber ihr könnt euch schon jetzt auf der Shop-Seite im Google Play Store registrieren, um vorzeitig Zugriff auf Life is Strange zu bekommen. Die Steuerung des Adventures wurde natürlich für die Nutzung auf dem Smartphone und auf Tablets angepasst. Daneben wird es auch noch einen Fotomodus und die optionale Möglichkeit geben, über einen externen Bluetooth-Controller zu zocken.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Die Geschichte ihres Lebens

In Life is Strange schlüpft ihr in die Rolle der Studentin Max Caulfield. Die junge Fotografin schlägt sich durch den Schulalltag, als sie durch einen einschneidenden Zwischenfall herausfindet, dass sie die Zeit zurückdrehen kann. Zusammen mit ihrer besten Freundin Chloe Price begibt sie sich auf die Spur einer verschwundenen Kommilitonin.

Life Is Strange ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und seit dem 14. Dezember 2017 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.