Suda 51s PS4-Spiel Let It Die befindet sich nach wie vor in Entwicklung, nachdem man nun schon länger nichts mehr von dem Titel gehört hat.

Let It Die - Suda 51s PS4-Spiel lebt noch, erscheint 2016

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Let It Die befindet sich noch in Entwicklung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Schöpfer von Spielen wie No More Heroes und Killer 7 kündigte Let It Die 2014 als Free2Play an, dabei mit der Aussicht, dass die Spieler 2015 ihre Hände an das Projekt legen dürfen. Doch daraus wurde bekanntlich nichts.

Jetzt soll Let It Die für 2016 geplant sein und auf der PAX East in spielbarer Form vorgestellt werden. Passend dazu wurde ein Video veröffentlicht, das ihr euch folgend anschauen könnt.

Als Let It Die 2014 angekündigt wurde, versprachen die Macher zahlreiche Waffen und eine hohe Brutalität.

Ein weiteres Video

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Let It Die ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.