Kaum hört man wieder etwas von Suda 51s Let it die, da wird ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der einem das Hirn wegbläst.

Let It Die - Fetziger Trailer zu Suda 51s blutigem Let it Die

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLet It Die
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Der Teaser-Trailer zu Let it Die rockt gewaltig
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Design-Outlaw Goichi Suda a.k.a. Suda 51 und seine Truppe von Grasshopper Manufacture gelten als das Enfant Terrible der japanischen Videospielszene. No More Heroes, Killer 7, Killer is Dead und Lollipop Chainsaw dürften jedem bekannt sein. Und sein aktuelles Projekt Let it Die sieht nicht minder durchgeknallt aus.

Spielbar auf der PAX East

Lange war es ruhig um das Projekt, doch vor kurzem kündigte Suda 51 einen Auftritt auf der PAX East 2016 mit spielbarem Muster von Let it die an. Und um den Gamern dieser Welt das Ganze noch einmal ins Gedächnis zu rufen, wurde nun ein Teaser-Trailer veröffentlicht. In den rund zwei Minuten wird ein Feuerwerk an typischer Suda 51-Action gezündet, dass einem nur so der Zockerdaumen juckt.

Ein weiteres Video

Und hier noch die PAX East 2016-Ankündigung mit Gameplay-Ausschnitten:

Ein weiteres Video

Role Play Convention - Die besten Steampunk-Cosplays aller Zeiten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (101 Bilder)

Let It Die ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.