Wieder gibt es neuen Stoff für alle Fans der Adventure-Saga um Gigolo Larry. Der Schürzenjäger wird in Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude wieder jeder Menge leicht bekleideter Mädels nachstellen, und auf der offiziellen Webseite gibt es nun erneut nette Babes zu bestaunen, die wir dann auch im Spiel wieder sehen werden.

Neu ist das Wallpaper des Monats mit dem Chick "Bilzarbra", mit dem ihr euren Arbeitsplatz garnieren könnt. Sehr nett ist aber auch wieder das 3D-Spielchen mit der süßen Maus Susi. Diese könnt ihr per Tastatur fast komplett entkleiden und ihr mit einer virtuellen Hand den ein oder anderen Klaps verabreichen. Seufzer und Gestöhne inklusive. Na wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht. Lecker!

Beide Downloads gibt es auf der oben beschriebenen Larry-Webseite.

Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude ist für PC, seit dem 05. November 2004 für XBox und seit dem 12. November 2004 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.