Uihuihuih, da wird einem ja ganz heiß, obwohl der Sommer heute ja mal wieder zu Wünschen übrig lässt! Da haben sich die Macher von Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude wieder etwas sehr nettes einfallen lassen. Seit heute kann man sich das heiße Girl SallyMae in 3D herunterladen, ihrem zuckersüßen Hintern einen Klaps geben und sie damit zum Seufzen bringen, und auch entkleiden kann man das Cowgirl teilweise. MJAM!

Wer da nicht sofort die offizielle Webseite besucht und sich unter "Gifts" die interaktive Sally runterzieht (nicht runterholen!), der ist nun wirklich selbst Schuld. Zwar ist das restliche Angebot noch sehr dürftig, die leckeren Wallpaper haben es aber in sich. Mein Favorit ist unbestritten die süße SallyMae...

Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude ist für PC, seit dem 05. November 2004 für XBox und seit dem 12. November 2004 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.