Bisher stand Leisure Suit Larry Box Office Bust ganz im Zeichen des Untergangs, denn durch die Fusion mit Activision und Blizzard schien das Spiel auf Eis gelegt worden zu sein. Ursprünglich hätte es bei Vivendi Universal erscheinen sollen.


Doch in einem aktuellen USK-Eintrag vom 29.01.2009, wurde der (Anti-)Frauenheld Larry Laffer wiederbelebt. Demnach wurde Leisure Suit Larry Box Office Bust mit 12 Jahren eingestuft und wird von Codemasters vertrieben. Weitere Infos liegen im Moment nicht vor.

Die Leisure Suit Larry-Reihe ist eine sehr erfolgreiche Adventure-Serie, die bereits 1987 ihr Debut feierte. Alles dreht sich um Larry Laffer, der stets auf der Suche nach seiner barbusigen Traumfrau ist. Kesse und witzige Dialoge dürfen deshalb auch nicht fehlen.

Leisure Suit Larry Box Office Bust ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.