Vor Spielen wie Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude und Leisure Suit Larry Box Office Bust wandelte der Möchtegern-Schwerenöter Larry Laffer in Adventures umher - und die waren richtig gut. Das letzte Adventure erschien 1996, in dem es einen Hinweis auf Leisure Suit Larry 8: Lust in Space gab. Wie wir heute aber wissen, kam es nie zu der Entwicklung des Titels. Der Grund war, dass Sierra zu dem Zeitpunkt keine Adventures mehr entwickeln wollte.

Der Schöpfer und geistige Vater von Larry Laffer heißt Al Lowe und war an den nachfolgenden Spielen nicht mehr beteiligt war. Er schrieb allerdings einen Plott zu Lust in Space, den er vor wenigen Tagen erstmals der Öffentlichkeit präsentierte. Die Story knüpft direkt an das Ende von Leisure Suit Larry 7: Yacht nach Liebe! an.

Auf einem weit entfernten Planeten, in einer nicht minder weit entfernten Galaxie, gibt es einen Planeten, auf dem Amazonen regieren. Die Amazonen sind den Menschen technisch überlegen und unsterblich. Durch ihre Unsterblichkeit war es ihnen verboten Nachwuchs zu zeugen, weshalb die männliche Bevölkerung nicht mehr existiert. Da sich der Verlust der Männer als Fehler herausstellte, suchen sie nach einem Planeten, den sie besiedeln können.

Während sie an der Erde vorbeifliegen, schnappen sie einen Funkspruch von der PMS Bouncy (Stichwort 'Yacht der Liebe') auf und erfahren von einem Wettbewerb, bei dem der "Sexiest Man Alive" gefunden werden soll. Genau richtig für die Amazonen also. Und wie es nunmal so kommen muss, trifft der Versager Larry Laffer auf die Amazonen.

Damit ihm aber nicht die Lust nach Sex vergeht, nachdem er die für Erdlinge nicht gerade hübschen Amazonen gesichtet hat, verabreichen sie ihm eine Analsonde. Dadurch können sie ihn mit einer Gehirnwäsche die schönsten Dinge vorgaukeln und außerdem erfahren, auf was er so steht.

Er befindet sich währenddessen im (vorgegaukelten) Himmel und darf mit den allerschönsten Frauen ins Bett steigen. Die Illusion fliegt aber schnell auf. Er erfährt, dass ihn die Amazonen nur benutzten, um eine eigene menschliche Generation zu zeugen. Sie wollen eigene Kämpfer unter das menschliche Volk mischen, um die Herrschaft der Erde an sich zu reißen. Als Larry aufwacht, wird ihm klar, dass er die Erde retten muss.

Leisure Suit Larry 8: Lust in Space erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.