Gut, das Thema Star Wars mag als Computer- bzw. Videospiel inzwischen ausgelutscht sein und manch einer mag vermuten, es wäre kein Platz für innovative Ideen. Aber spätestens seit dem ersten Teil von LEGO Star Wars wissen wir, dass dies nicht der Fall ist.

So manch einer, der den Titel voreilig als Kinderkram abtat, musste hinterher erkennen, dass er eine echte Spielspaßperle versäumt hat.

Bei Teil 2 wird dies sicherlich anders sein. Inzwischen dürfte sich dieser "Geheimptipp" rumgesprochen haben und wenn nicht, dann wisst ihr es spätestens jetzt *g*.

Da jetzt die offizielle Seite im Netz ist, solltet ihr die Chance nutzen, euch über diesen Titel ausführlich zu informieren.

LEGO Star Wars 2 ist bereits für XBox, DS, GameCube, PC, PS2, PSP & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.