LEGO Indiana Jones 2 - Infos

Entwickelt wird LEGO Indiana Jones 2 diesmal von Telltale Games, die unter anderem auch an Sam & Max: Season 1 und Wallace & Gromit's Grand Adventure sarbeiteten. Der interessanteste Part an LEGO Indiana Jones 2 ist der integrierte Editor, von dem jedoch noch keinerlei Details bekannt sind. Vermutlich aber werden dadurch Levels erstellt werden können, die online untereinander getauscht werden.

In LEGO Indiana Jones 2 schlüpft der Spieler wieder in die Rolle des Peitsche schwingenden Archäologen und durchlebt alle vier Filme. So ist in LEGO Indiana Jones 2 auch der Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ein Thema. Unklar ist allerdings noch, ob die Entwickler die Levels des Vorgängers mit übernehmen oder neue Spielabschnitte hinzufügen.

LEGO Indiana Jones 2 - Indy Parodie

Tipps, Tricks & Guides zu LEGO Indiana Jones 2