Lego: Die Unglaublichen - Lego: Die Unglaublichen in der Vorschau
Bild 1/9
00:

Lego: Die Unglaublichen in der Vorschau

von Marina Hänsel

Zumeist erscheinen Spiele zu Filmen nachdem der Blockbuster durch die Kinos gekrochen ist; im Falle von Lego: Die Unglaublichen können wir uns allerdings gar nicht so sicher sein: Ist es ein Spiel zum Film? Oder kommt der Film zum Spiel, wenn Die Unglaublichen 2 auf den Leinwänden startet? Wer weiß das schon.

Fakt ist, dass ihr schon vor Kinostart des Pixar-Superhelden-Blockbusters einige Szenen spielen könnt; und zwar zum Release der Lego-Version von Die Unglaublichen am 15. Juni 2018. Gemeinsam mit Warner Bros. durfte ich den neuen Lego-Teil anspielen.

Unglaubliche Inhalte

Klickt einfach auf die unglaublichen Links (ja, der Witz wird langsam alt), scrollt nach unten (Mobile) oder lest die Vorschau in chronologischer Reihenfolge, indem ihr auf die hübschen Pfeile neben dem Bild klickt (Desktop).

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.