Hier findet ihr alle 10 Trailer zu LEGO City: Undercover:

Nintendo-Interview

Loz Doyle, ausführender Produzent bei der Entwicklung von LEGO City: Undercover, plaudert im Gespräch mit Nintendo aus dem Nähkästchen. Sympathischer Typ, sympathisches Spiel.

PreLaunch Trailer (Wii U)

LEGO City: Undercover beschert und einen lustigen PreLaunch Trailer für die Wii-U-Version. Ab dem 28. März geht es dann mit Chase McCain in den Einsatz gegen Rex Fury und seine Verbrecherbande.

Webisode 3 (Wii U)

Webisode 3 zu LEGO City: Undercover stellt diesmal Frank Honey in den Mitttelpunkt - was für ein Tollpatsch.

Webisode 2 (Wii U)

Auch Webisode 2 von LEGO City: Undercover strotzt wieder vor typischen LEGO-Humor und deutet schon mal an, worauf ihr euch in dem Spiel für die Wii U freuen könnt.

Webisode 1 (Wii U)

Chase McCain? Chase McCain! Erlebt Chase McCains Kampf gegen das Verbrechen in der ersten Webisode für LEGO City: Undercover.

3DS-Trailer: Die Jagd beginnt

Ab dem 28.3. kann LEGO City: Undercover für die Wii U erworben werden. Wann mit dem Release für den 3DS zu rechnen ist, steht aber immer noch in den Sternen. Der neue "Die Jagd beginnt"-Trailer liefert aber schon einen Vorgeschmack auf den Handheld-Ableger.

Februar-Trailer

Nur ein weiteres LEGO-Spielchen? Mitnichten! LEGO City: Undercover will die Wii U ordentlich aufmischen und einen humorigen Mix aus LEGO-Charme, Action und GTA bieten.

Gameplay-Trailer

GTA in LEGO? Dieser Gedanke drängt sich beim Betrachten von LEGO City: Undercover geradezu auf und offenbar nicht einmal völlig zu Unrecht, denn der Wii-U-Exklusivtitel scheint mehr als ein buntes Kinderspiel zu werden.

Zweiter Trailer

Schlüpft in dem Open-World-Spiel LEGO City: Undercover in die Rolle von Polizist Chase McCain und verfolgt den ruchlosen Rex Fury durch die Unterwelt von LEGO City. Der Trailer demonstriert, dass das Spiel sich nicht zu ernst nimmt und die Geschichte mit dem typischen Humor der LEGO-Spiele präsentiert.

Wii U Trailer

Neuer Trailer zum Open-World-Spiel der Lego-Marke.