Missionen 6-10

Zu dieser Mission können wir euch nur bedingt Tipps geben. Verfolgt Jimmy einfach und nehmt dann den Parcours über sämtliche blau leuchtenden Objekte wie Seile, Seilrutschen oder Rohre zum Klettern. Habt ihr ihn letztendlich auf dem höchsten Gebäude gestellt, ist der Auftrag schon beendet.

07. Neues Spielzeug

Die schwierigste Mission von allen: Startet sie und ihr habt sie nach dem Video schon abgeschlossen!

LEGO City Undercover: The Chase Begins - Webisode #1

08. Lumpensammlung

In dieser Mission geht es eigentlich nur um eins: Kämpfen. Schlagt die ersten sechs Gangster zu Brei und erklettert dann mit der Wurfhakenkanone das Dach. Verfolgt Tony über den Parcours mit Sprüngen, Hindernislauf und der Wurfhakenkanone, bis es zum Showdown auf dem Basketballfeld kommt. Ihr könnt seine Angriffe nicht einfach kontern; packt ihn also stattdessen mit A und hämmert dann so lange die Taste, bis die Leiste voll ist, damit ihr ihn zu Boden werfen könnt. Macht das zwei Mal und er ruft seine Kumpanen. Verkloppt in den folgenden Minuten einfach den „Klopper“ und seine Kumpels nach dem bekannten Schema. Hat Tony keine Leben mehr, ist die Mission erledigt.

09. Fähre zur Gefahr

Nehmt euch das Kostüm aus dem Schrank und geht zur Fähre. Damit ist die Mission zu Ende.

10. Verdeckte Ermittlung

Untersucht die Spuren bis zum Versteck des Schlüssels, nehmt ihn und öffnet damit die Tür in die Halle. Untersucht auch dort wieder ab dem Ofen die Spuren und schnappt euch das Ventil. Platziert es an der linken Wand am Rohr und dreht es so lange, bis keine Flammen mehr oben aus dem Ofen kommen. Repariert dann den Schalter rechts und zersägt die Kiste. Schraubt euch das Trampolin zusammen, um auf die Lüftungsrohre an der Decke zu kommen.

Über sie und den Ofen gelangt ihr zum abgesperrten Bereich hinten rechts im Raum. Nehmt euch die Häftlings-Verkleidung aus dem Schrank und brecht die Tür auf. Draußen öffnet ihr die rote Tür, zerstört dahinter die Holzkisten und schiebt die graue Kiste ganz nach rechts, sodass ihr über sie und die Rohre bzw. Stangen zum gesperrten Bereich rechts draußen kommt. Brecht die nächste Tür auf und die Mission ist beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: