Missionen 16-20

Brecht eine der Zellen auf, schlagt die Wände kaputt und klettert in der Zelle ganz links über die blauen Blöcke eine Ebene hinauf. Stoßt von dort über den Schalter die Leiter nach unten, sodass der Direktor euch folgen kann. Geht dann abermals in eine Zelle und klettert über das blaue Rohr nach oben. Schiebt ganz links den grauen Block herunter und baut aus den Einzelteilen eine Leiter. Danach müsst ihr nur noch mit dem Direktor zum Sicherheitsschloss, um die Mission abzuschließen.

17. Rache ist ferngesteuert

Aus den vier grauen Kästen werden immer wieder ferngesteuerte Rennwägen mit explosiver Ladung erscheinen, die euch verfolgen. Lockt sie gegen die Kästen, bis diese zerstört sind; aber haltet sicherheitshalber genug Abstand, damit euch die Explosion keinen Schaden zufügt. Habt ihr alle vier vernichtet, wird sich euch der Bossgegner stellen. Erledigt ihn wie all die anderen auch, indem ihr ihn mit A greift und wegwerft. Macht das vier Mal hintereinander und ihr habt die Mission erledigt.

LEGO City Undercover: The Chase Begins - Webisode #1

18. Zeig mir, wo der Hammer hängt!

Baut den Schalter am Kran zusammen und fahrt nach oben. Erledigt den Gegner oben und springt dann von der Kranspitze, nachdem ihr das Brett zusammengebaut habt – achtet darauf, auch den Superstein einzusammeln. Erklettert das Gebäude und verkloppt die Gegner, die sich euch in den Weg stellen. Nehmt das Bauarbeiter-Kostüm aus dem Schrank und bohrt dann in den Boden, um nach oben zu gelangen. Über das Sprungbrett kommt ihr in einen Pool. Damit seid ihr fertig!

19. Auto-Rück-Klau

Fahrt oder lauft zum Zielpunkt und lasst euch mit der Wasserfontäne über den Zaun schießen. Erledigt die Gegner, steigt in den Bagger und fahrt ihn zurück zum Ausgangspunkt. Nun müsst ihr den Brawn zurückholen. Geht also erneut zum Zielpunkt und dreht das Auto mit der Wurfhakenkanone um. Baut die Kletterwand zusammen, verprügelt die drei Feinde und bringt auch den Brawn zum Bauarbeiter zurück. Den Hazard bekommt ihr bei den Docks: Bohrt im Boden, schließt mit dem Schlüssel das Tor auf, erledigt mal wieder ein paar Gegner und fahrt dann mit dem Fahrzeug zurück.

20. Verfolgungsjagd

Fahrt zum Zielpunkt und verfolgt den Dieb über die Häuser, bis es zum Kampf kommt. Kontert seine Angriffe zwei Mal und nehmt ihn dann fest. Lauft rüber zum Wasserwerk und rennt dem zweiten Dieb hinterher. Fangt ihn im richtigen Moment mit Y ab, nehmt die Baupläne an euch und begebt euch zurück zur Baustelle, um die Mission zu beenden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: