Legendary - Infos

Spark Unlimited, die Macher des frühjährlichen Totalausfalls Turning Point: Fall of Liberty, haben die Backen von derlei Retortengegnern allerdings gestrichen voll. Ihr neues Werk Legendary öffnet die sonst nur sprichwörtliche Büchse der Pandora und entlässt ein ganzes Sammelsurium der außergewöhnlichsten Antagonisten seit Langem auf die Gamerwelt: mythologische Monster.

Die Vorgeschichte ist dabei denkbar schnell erzählt: Kunstdieb Deckard soll eine mysteriöse Kiste aus dem New Yorker Museum entwenden. Neugierig wie er ist, gibt er sich mit dem bloßen Klau allerdings nicht zufrieden und öffnet den schmucken Kasten – ohne zu wissen, dass er damit gerade das Schicksal der Menschheit besiegelt hat. Unzählige Monster und Kreaturen strömen aus dem Museum – und nur Deckard kann sie noch aufhalten.

Legendary - Trailer: Fire Drake

Tipps, Tricks & Guides zu Legendary