Ja, richtig gehört! Wer braucht diese altmodischen Dinger schon noch? Wenn die Fingernägel in Zukunft die Länge eines Messers annehmen oder wir schon mit Wolverine von den X-Men auf die Ganovenjagd gehen durften. Wieso nicht zu etwas neuem, innovativem, aber trotzdem altbewährtem greifen?

Richtige Waffe: Kami-Kampfkatze mit Schwert - das gab es bis jetzt noch nie, also wird geschnetzelt was das Zeug hält. Da schlägt man sich seinen Weg durch die Masse an Polygongegnern und merkt letztendlich...

.., dass das gute Schwert nicht alle Zwecke erfüllt und man seine geliebten Polygon-Schnitzel doch lieber mit den Krallen zubereitet. Wie gut unser destruktiver Kampfkater sein Handwerk auch im Spiel beherrscht, zeigt euch der neueste Trailer zu Legend of Kay!

Zum Download des 22 MB großen Trailers gelangt ihr wie gewohnt über die Links zur News und während sich der Impressionsstreifen seinen Weg auf eure Festplatte bahnt, könnt ihr in unserer Screenshotsektion elf neue Bilder zum Spiel bestaunen. Viel Spaß beim Anschauen!

Legend of Kay ist für PS2 und seit dem 25. Mai 2010 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.