Entwickler Almost Human gab bekannt, dass Legend of Grimrock 2 den Beta-Status erreicht hat und es somit der Veröffentlichung diesen Herbst immer näherkommt.

Legend of Grimrock 2 - Erster Teil bekommt iOS-Version, Beta-Status erreicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLegend of Grimrock 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Legend of Grimrock wird für iOS-Geräte entwickelt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dadurch sich Legend of Grimrock 2 nun in der Beta-Phase befindet, sind alle Features, Gegner und Levels enthalten, die auch im finalen Spiel auftauchen werden.

Das Team ist der Ansicht, jetzt einen rohen Diamanten vor sich zu haben, der entsprechend poliert werden müsse. Die Beta ist übrigens nur für ausgewählte Spieler verfügbar.

Almost Human glaubt, dass wenn man die Beta geschlossen halte, man persönlich viel besser mit den Testern zusammenarbeiten könne. Und dadurch würde man wiederum besseres und präziseres Feedback erhalten.

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde ein frischer Trailer veröffentlicht. Erscheinen soll Legend of Grimrock 2 im Herbst für den PC, später in diesem Jahr folgt eine Mac-Version.

Darüber hinaus gab der Entwickler bekannt, an einer iOS-Version des ersten Teils zu arbeiten. Noch sei man aber nicht bereit, um Informationen über Termin und unterstützte Geräte zu liefern. Die Entwicklung würde jedoch gut verlaufen.

Ein weiteres Video

Legend of Grimrock 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.