Im zweiten Quartal 2007 soll das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God erscheinen. Das geht aus einer soeben verbreiteten Pressemitteilung des Publishers Anaconda hervor. Nach Meinung des Unternehmens steht ein "neuer Meilenstein des Genres" bevor.

Spieler werden die Möglichkeit haben, einem jungen Adepten im Kampf gegen das Böse beizustehen und dabei natürlich Abenteuer ohne Ende zu erleben. Das actionreiche Gameplay soll von einzigartigen Grafikfeatures wie dem Cinematic Combat System unterstützt werden und einen wahren Augenschmaus präsentieren. Trotz des anspruchsvollen Spielgeschehens, bei dem die Führung der Kämpfe auch von der Größe der Gegner abhängig sein wird, soll die Steuerung problemlos beherrschbar sein.

Übrigens können sich interessierte Spieler schon jetzt im Forum des Publishers über das Spiel austauschen, sogar die Entwickler von Master Creating werden sich dort an den Diskussionen beteiligen.

Legend: Hand of God ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.