Left 4 Dead - Infos

Ein mysteriöser Virus verbreitet sich in der Stadt, jeder der infiziert wird, verwandelt sich in einen Zombie und greift fortan nicht -infizierte an. Der Spieler ist einer der wenigen Überlebenden, die nicht infiziert sind. Unglücklicherweise ist er in einer Stadt gefangen die vor Zombie wimmelt. Allein hat er keine Chance. Aber zusammen mit ein paar Freunden kann er vielleicht entkommen.

Left 4 Dead ist ein Coop-Shooter mit einer ganzen Wagenladung Zombies. Auf Basis der Source Engine treten ein Zombieteam gegen ein Menschenteam an. Die Zombies haben dabei Unterstützung durch unzählige PC-gesteuerte Zombies, während sich die Menschen auf Teamwork und Feuerwaffen verlassen müssen.

In verschiedenen Szenarien müssen sich die Menschen entweder der Zombiemassen erwehren oder aber bestimmte Ziele erreichen. Durch unterschiedliche Zombieklassen und verzweifelte Überlebenskämpfe der Menschen verspricht Left 4 Dead ein spannendes Multiplayer-Erlebnis zu werden.

Left 4 Dead - Video Review

Tipps, Tricks & Guides zu Left 4 Dead