Left 4 Dead 2 ist auf Steam für kurze Zeit günstiger und jetzt auch auf Macs spielbar.

Left 4 Dead 2 - Sonderangebot auf Steam, Mac-Version veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 10/171/17
Auch auf einem Mac bleiben die Zombies jetzt nicht mehr verschont
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der The Sacrifice DLC ist seit gestern für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 kostenlos auf dem PC verfügbar und sollte in Kürze auch auf der Xbox 360 (für 560 MS Points) zu finden sein. Zudem wurde der vierte und letzte Teil des dazugehörigen Comics online gestellt.

Außerdem kündigt Valve an, dass Left 4 Dead 2 jetzt auch auf einem Mac spielbar ist. Natürlich gilt auch hier wieder, kauft ihr eine der beiden Versionen oder ihr besitzt das Spiel bereits, könnt ihr automatisch auch auf der jeweils anderen Plattform spielen. Die Veröffentlichung von Left 4 Dead für den Mac hat sich etwas verzögert, allerdings will man es noch vor Halloween (31. Oktober) veröffentlichen.

Damit auch neue Spieler zum Kauf animiert werden, wurden beide Spiele im Preis reduziert und zwar um 66 Prozent. Somit kosten die Titel einzeln für kurze Zeit nur noch 6,79 Euro. Wer das Four Pack kauft (vier Kopien eines Spiels), der zahlt 20,39 Euro. Das Bundel mit beiden Spielen zusammen ist für 10,19 Euro zu haben. Das Sonderangebot gilt nur heute und morgen.

Left 4 Dead 2 - Erweiterung: The Sacrifice12 weitere Videos

Left 4 Dead 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.