Nicht mehr lange, dann steht Left 4 Dead 2 in den Läden. Spätestens dann klärt sich die derzeit hitzig in der Community diskutierte Frage: Ist ein zweiter Teil wirklich so schnell nach dem ersten nötig gewesen? Kann Valve statt neuen Maps dem ohnehin schon simplen Spielprinzip wirklich etwas Neues abgewinnen?

Left 4 Dead 2 - Sneak Peek: gamona lädt ein zum Vorab-Zocken

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLeft 4 Dead 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 17/181/18
Ein Foto vom letzten L4D2-Event in London: Ähnlich Schauriges dürfte euch auch in Berlin erwarten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamona-Leser haben darauf schon ein wenig früher eine Antwort parat, denn: EA und Valve laden euch ein zum exklusiven Left 4 Dead 2 Probespielen nach Berlin. Am nächsten Dienstag, den 27. Oktober, um 17 Uhr im Tiefbunker im Europahaus. In gemütlich schauriger Atmosphäre in der zum "Blutbunker Berlin" umdekorierten Location dürft ihr den Multiplayer-Shooter noch vor Release ausgiebig anspielen, probiert den neuen Modus "Scavenger" aus und trefft die Entwickler des Spiels.

Das Event findet in der Stresemannstraße 92 in Berlin statt. Für die Anreise müsst ihr leider selbst aufkommen - es empfiehlt sich also, wenn ihr in Berlin selbst oder im nahen Umland wohnt. Dafür ist die Teilnehmerzahl aber auch nicht begrenzt - alle, die vorbeikommen, dürfen mitspielen.

Left 4 Dead 2 - Kettensägengemetzel: Das komplette Introvideo12 weitere Videos

Left 4 Dead 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.