Der erste Comic zum The Sacrifice DLC für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 ist erschienen.

Left 4 Dead 2 - Erster Comic zum kommenden DLC erschienen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLeft 4 Dead 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 17/181/18
Die erste Ausgabe dreht sich um Louis
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor dem Release des The Sacrifice DLC wird Valve wöchentlich einen neuen Comic veröffentlichen (wir berichteten). Insgesamt wird es vier Stück geben. Der Erste davon ist nun erschienen und kann auf der offiziellen Webseite gelesen werden.

In jeder Ausgabe (die alle über 40 Seiten lang sind) wird eine der Hauptfiguren aus dem originalen Left 4 Dead die Hauptrolle spielen. Ihr erfahrt, was mit den Überlebenden passiert, nachdem sie am Ende des Spiels vom Militär gerettet wurden. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um Louis.

Der DLC selbst wird am 5. Oktober veröffentlicht und liefert eine brandneue Kampagne sowohl für Left 4 Dead als auch für Left 4 Dead 2. Die erzählt die Geschichte vor den Ereignissen im The Passing DLC. Für L4D2 kommt außerdem noch die No Mercy Kampagne hinzu, die bereits im ersten Spiel zu finden ist.

Auf dem PC und Mac wird der Download-Inhalt erneut kostenlos sein, Xbox 360-Spieler müssen hingegen wieder einige Microsoft Punkte investieren.

Left 4 Dead 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.