Unter dem Lioncast-Banner wird demnächst ein völlig neues League of Legends-Team an den Start gehen. Das gab der Hersteller heute in einer Pressemitteilung bekannt. Wir zeigen euch, welche Teammitglieder sich auf die Jagd nach Siegen in LoL begeben und welche Ziele sie erreichen wollen.

League of Legends - Lioncast holt sich ein eigenes LoL-Team

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLeague of Legends
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 87/881/88
Team-Manager Andreas Pullitzky (links) und Team-Captain Arphan Omar (rechts) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Lioncast.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das neue Lioncast-Team wurde durch Andreas "shadjAEh" Pullitzky, der gleichzeitig die Position des Team-Managers einnimmt, zusammengeführt. Momentan konzentriert sich das Team auf die Qualifikation für die europäische Challenger League. Aber auch auf nationaler Ebene will das Team mitmischen. Das Ziel sind die ESL-Meisterschaft und das Dr. Pepper-Turnier.

Die Teammitglieder des LoL-Lioncast-Teams im Überblick

  • Hren “Faxy” Ambrož
  • Paul „Kanani“ Khouani
  • Carsten „Alcaffee“ Tiedig
  • Juš „Crownie“ Marušič
  • Arphan „Arphan“ Omar
  • Samuel "MrBaneBlade” Harkins (Coach)

Teamkapitän Arphan Omar zeigt sich zuversichtlich. „Ich bin gespannt die nächste ESL Meisterschafts-Saison zusammen mit Team Lioncast zu bestreiten. Ich habe vollstes Vertrauen in alle meine Mitspieler und ich bin mir sicher, dass wir mit genug Training die ESL Meisterschaft gewinnen können.“

Gesponsert wird das Team außerdem von pwnwin, einer eSports-Plattform für Games wie League of Legends, auf der Turniere mit Echtgeldeinsatz ausgefochten werden. Natürlich wird das Team von Lioncast und pwnwin.com mit dem neusten Gaming-Equipment ausgestattet, damit sie für die bevorstehenden Matches in League of Legends gewappnet sind.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu League of Legends

League of Legends - What is League of Legends?14 weitere Videos

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.