Inheritance heißt der erste DLC für das Horror-Spiel Layers of Fear. Mit einem ersten Teaser-Trailer stimmen euch die Macher schon jetzt auf den Zusatzinhalt ein. Das Video findet ihr weiter unten. Layers of Fear: Inheritance soll am 2. August erscheinen.

Layers of Fear - Erster DLC erscheint im August - mit Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 1/331/1
Im August gibt es Nachschub für Layers of Fear.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Layers of Fear war ein kleiner Sleeper-Hit im Horror-Genre. Nachdem das Projekt bereits eine erste Demo auf den Markt geworfen hatte, haben die Spieler nach mehr gefordert und dies auch mit dem Hauptspiel bekommen. Beklemmende Szenen, eine düstere Atmosphäre und eine tolle Geschichte haben das Spiel abgerundet. Kein Wunder also, dass die Erfolgsgeschichte nun mit dem DLC Inheritance fortgesetzt werden soll.

Die Tochter kehrt zurück

In Layers of Fear: Inheritance schlüpft ihr in die Rolle der Tochter des Malers. Sie kehrt in das Zuhause ihrer Kindheit zurück, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Kann sie ihrem Vater vergeben oder wird sie ihn verdammen, aufgrund dessen, was geschehen ist? Der DLC soll die Erfahrungen des kleinen Mädchens lebendig und den Spieler zum Zeugen der gesamten Familientragödie machen.

In Layers of Fear: Inheritance werdet ihr die Überreste des Anwesens durchsuchen. Der DLC soll am 2. August erscheinen. Bislang haben die Entwickler sich noch nicht zu einem Preis geäußert.

5 weitere Videos

Horrorspiele - Die Geschichte der Horrorspiele: blutige Pixel und kopflose Polygone

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (21 Bilder)

Layers of Fear ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.