LawBreakers ist das neue Spiel von Cliff Bleszinski, der vor allem durch seine Arbeit an der Gears-of-War-Reihe bekannt sein dürfte. Nachdem es nach der Alpha des Shooters etwas still geworden ist, meldet sich LawBreakers nun mit einem neuen Trailer und den Anmeldungen zur bevorstehenden Beta zurück.

LawBreakers - Neuer Trailer und Anmeldung zur Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 26/341/1
LawBreakers bekommt 2017 eine Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Trailer zu LawBreakers findet ihr wie immer am Ende unserer News. Neben den bereits bekannten Klassen, ist dieses Mal auch ein neuer Held zu sehen, der zwei Pistolen in die Schlacht führt. Wie ihr bereits seht, geht es bei LawBreakers nicht gerade zimperlich zu. Der Shooter soll sich vor allem durch Schnelligkeit und die Vertikalität auf den Maps auszeichen.

Die Beta von LawBreakers

Wollt ihr den Shooter selbst einmal ausprobieren? Dann könnt ihr euch nun zur Beta von LawBreakers anmelden. Diese soll 2017 stattfinden. Einen genauen Termin haben die Entwickler aber noch nicht benannt. Nach der Alpha haben die Entwickler sicherlich das Feedback der Spieler in Betracht gezogen und einige Änderungen gemacht. LawBreakers sollte ursprünglich als Free2Play-Spiel erscheinen, wird nun aber als kostenpflichtiges Spiel entwickelt.

2 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

LawBreakers ist bereits für PC & PS4 erhältlich und erscheint am 4. Quartal 2017 für Xbox One. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.