Im Rahmen der E3 hatte Cliff Bleszinski in der PC Gaming Show und auf YouTube Live in der E3 All Access Show enthüllt, dass sein neuer Shooter LawBreakers bereits an diesem Wochenende in den Alpha-Test starten wird. Anmelden könnt ihr euch nach wie vor unter www.lawbreakers.com.

"Während wir das Spiel auf diversen Events im letzten Jahr immer wieder kurz gezeigt haben, beginnen wir an diesem Wochenende damit, LawBreakers offiziell zu präsentieren", so Bleszinski. "Ich kann es kaum erwarten, bis endlich alle sehen, wie viel Herzblut und Arbeit unser Entwicklungsteam bereits in dieses Projekt gesteckt hat. Und das ist ja längst nicht alles. Wir haben zahlreiche neue Inhalte in Arbeit, die während der Alpha-Phase und darüber hinaus dazu kommen, während wir mit der Community arbeiten, um das Spiel weiter zu formen und zu verbessern."

Die ersten neuen Inhalte sollen während der geschlossenen Alphatests im Sommer finalisiert werden. Der 'Turf War'-Modus, eine neue Herangehensweise ans Capture-and-Hold-Gameplay, , und die Promenade-Karte, die auf der bekannten "Third Street" im sonnigen Santa Monica basiert, werden auf der E3 gezeigt.

Ein weiteres Video

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

LawBreakers erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.