Lara Croft and the Temple of Osiris - Infos

Lara Croft and the Temple of Osiris ist der Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light. Wir im Vorgänger steuern wir Lara aus der Vogelperspektive und lösen verschiedene Rätsel in alten Tempelanlagen. Das Spiel wird dabei wie ein klassischer Twin-Stick-Shooter gespielt, denn Gegner gibt es natürlich auch. Diesen erwehrt sich Lara dann mit Waffengewalt, wobei sie auch Hilfe von Freunden bekommen kann.

Mit bis zu vier Spielern können wir uns gleichzeitig durch die alten Anlagen rätseln, hüpfen und kämpfen. Bis zu vier Spieler können nahtlos im Koop-Modus auf einem Bildschirm gemeinsam spielen.

Das Setting des Spiels ist, wie der Name verrät, das alte Ägypten, dh. Skarabäen und Mumien sind natürlich mit dabei. Grafisch hatg sich seit dem Vorgänger allerdings nicht allzuviel getan. Im Detail wurden Modelle, Effekte und Texturen verbessert.

Lara Croft and the Temple of Osiris - Launch Trailer3 weitere Videos