Es ist ein großes Phänomen: Die Landwirtschafts-Simulator-Reihe ist eine der beliebtesten und bekanntesten Simulator-Serien und bekommt seit Jahren jährlich eine Fortsetzung spendiert. Immer wieder schafft die Reihe rekordverdächtige Verkaufszahlen und nicht alle Spieler wollen zugeben, dass sie mindestens ein Exemplar besitzen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Im Herbst werden wieder Felder bestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 21/241/24
Gudrun die Kuh ist bereits ganz aufgeregt und freut sich schon, im Herbst wieder ihre Euter gemolken zu bekommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Somit dürfte es also auch nicht weiter überraschen, dass astragon nun den Landwirtschafts-Simulator 2013 angekündigt hat. Der wird wie gewohnt vom Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software entwickelt und soll für den PC erscheinen.

Ein genaues Datum hat das Spiel noch nicht, im Herbst dann aber darf man wieder auf dem Fahrersitz seines Treckers Platz nehmen und dem Leben eines Bauern nachgehen. Details nannte astragon zwar nicht, es ist aber zu erwarten, dass sich das Spiel komplett an das Spielprinzip der Vorgänger orientieren wird.

Erste Details will man auf der offiziellen Website zum Spiel bekannt geben. Darüber hinaus plant man eine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2012 in Köln, die direkt am 15.08.2012 am Endkundenstand des Publishers in Halle 9.1 stattfinden wird.

Landwirtschafts-Simulator 2009 - Video Review3 weitere Videos

Landwirtschafts-Simulator 2013 ist für PC, seit dem 05. September 2013 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.