Am kommenden Montag geht es mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 in eine Runde, in der Hobbybauern Zugriff auf jede Menge neuer Features haben. Doch schon vor dessen Release zeichnet sich ein voller Erfolg ab, der den Vorgängern nicht nur das Wasser reichen kann, sondern sie offensichtlich auch weit übertreffen wird.

Landwirtschafts-Simulator 2011 - Vorbestellungs-Rekord: 150.000 Vorbestellungen

alle Bilderstrecken
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4

Wie astragon gestern nämlich meldete, wurden stolze 150.000 Exemplare vorbestellt. Das ist laut astragon ein neuer Vorbesteller-Rekord für die Landwirtschafts-Simulator-Reihe und aber auch für das Unternehmen selbst. Noch nie gab es derart viele Vorbestellungen in der 10jährigen Firmengeschichte.

Dirk Walner, Geschäftsführer astragon: „Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage zum Landwirt-schafts-Simulator 2011. Sie beweist uns, dass wir im Bezug auf dieses Produkt alles richtig gemacht haben und sich das Simulationsgenre als ein fester Bestandteil des Handelsportfolios etabliert hat.

Und da wir die größten Wünsche der täglich wachsenden Community für die neue Simulation mit berücksichtigt ha-ben, sind wir uns auch sicher, allen Fans der Franchise mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 heute ein Produkt anbieten zu können, welches ihre Erwartungen auch voll und ganz erfüllt", fuhr er fort.

Landwirtschafts-Simulator 2009 - Video Review2 weitere Videos

Landwirtschafts-Simulator 2011 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.