Mehr Geld

Als Landwirt ist es nicht immer einfach, an Geld zu kommen. Zum Glück bietet euch der Landwirtschaftssimulator eine Möglichkeit, euch ein bisschen Bares zu erschummeln.

Dazu öffnet ihr zunächst das Spiel und seht nach, wieviel Geld ihr habt. Schreibt euch die Zahl am besten auf und speichert ab. Beendet dann den Simulator und sucht die Savegamedatei des eben abgespeicherten Spiels.

Wenn ihr bei der Installation des des Landwirtschaftssimulator nichts geändert habt, sollte euer Savegame im folgenden Ordner gespeichert sein:

C:\Users\"Name angemeldeten User"\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\savegame1

Nun muss die Datei "careerSavegame.xml" geöffnet werden. Dann sucht ihr den Eintrag "money". Dort sollte euer Geldbetrag stehen. Diesen könnt ihr nun durch einen beliebigen Betrag ersetzen. Anschließend speichert ihr die Datei wieder ab. Beim nächsten Laden des Landwirtschaftssimulator 2011 könnt ihr den eingegebenen Betrag auf eurem Konto sehen.

Fliegen lernen

Wer im Landwirtschafts-Simulator 2011 gerne abheben und fliegen möchte, dem kann geholfen werden. Drückt während des Spiels zweimal hintereinander die Taste [^] und gebt folgende Kombination ein (ohne Anführungszeichen): „gsToggleFlightAndNoHUDMode“. Bestätigt mit Enter, drückt während des Spiels die J-Taste und hebt mit Q ab.