Deutz zum Prollen

Auch ein Bauer muss sich brüsten und zeigen, was er auf dem Kasten hat. Was eignet sich dafür besser als ein schmucker Deutz? Genau diesen bekommt ihr, wenn ihr sechs Erfolge errungen habt. Das Gefährt mit 11 PS kann lediglich leichte Anhänger bewegen und verfügt auch über keine Hydraulik. Aber hübsch ist er. Ein Traum für jeden Landwirt.

Regen abschalten

Regen ist gut und schön, vor allem, wenn er die Ernte fördert, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Wer den Regen gern abschalten möchte, dem kann mit folgendem Tipp geholfen werden. Öffnet eure Spielstände im Ordnerverzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\Savegame 1".

Öffnet dann die Datei careersavegame.xml mit einem Texteditor wie Notepad und haltet Ausschau nach dem Eintrag "nextRainValid". Dahinter steht das Wörtchen "true", das ihr einfach ins Gegenteil umkehrt; schreibt also stattdessen "false" hinein und speichert die Datei. Fortan wird euch der Regen nicht mehr auf die Nerven gehen.