Im dritten Quartal 2011 dürfen Hobby-Bauern auch in der Dritten Dimension mit dem Traktor über die Weide düsen und ihre Ernte einfahren. Völlig überraschend kündigte astragon den Landwirtschafts-Simulator 2011 für den Nintendo 3DS sowie iPhone und iPad an.

Landwirtschafts-Simulator 2011 - astragon bringt den LWS auf 3DS, iPhone und iPad

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Die Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die neuen Versionen sollen erstmals auf der GamesCom in Köln vorgestellt werden. Wie astragon weiterhin mitteilt, werden weitere Konsolen-Umsetzungen zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen. Es ist also gut möglich, dass der Landwirtschafts-Simulator 2011 ebenso für Wii, Xbox 360, PS3 und PSP erscheinen könnte.

Dirk Walner, Geschäftsführer astragon: "Wir sehen in den mobilen Plattformen Nintendo 3DS, iPhone und iPad ein sehr großes, bisher noch unausgeschöpftes, Potential für unser breitgefächertes Simulations-Portfolio. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 bringen wir nun zunächst unsere bisher erfolgreichste Simulation auf diese Plattformen."

Weiter sagt er: "Doch dies soll nur ein erster Schritt sein. Wir beabsichtigen sowohl den Nintendo 3DS als auch iPhone und iPad mittelfristig fest in den Kanon der von uns bedienten Plattformen mit einzubinden und sie kontinuierlich zu bedienen."

Landwirtschafts-Simulator 2011 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.