“Landwirtschaftssimulator 2008” bietet größtmögliche spielerische Freiheit in weitläufigen Arealen mit Prachtgrafik, die derzeit ihresgleichen sucht. Der Spieler ist in verschiedensten Vehikeln unterwegs, vom Traktor bis zum Mähdrescher. Die Vielfalt der fahrerischen Herausforderungen wird durch die Möglichkeit zur Auswahl diverser anhängbarer Anbaugeräte noch vervielfacht.

Jakob Heiden (gamona-Praktikant) ist begeistert: “Ich hätte nie gedacht, dass gewaltfreie Spiele mit dermaßen packendem Inhalt möglich sind. Astragon pfeift auf Genrekonventionen und zaubert einen opulenten Meilenstein auf die Bildschirme von Millionen landwirtschaftlich interessierter Gamer."

Qualität zahlt sich eben aus: Der Landwirtschaft- Simulator kletterte aus dem Stand auf Platz 8 der PC-Verkaufs-Charts.

Natürlich bietet gamona zu diesem exzeptionellen Programm auch eine Demo an, für alle, die sich noch nicht entscheiden können, ob sie noch auf Diablo 3 warten wollen oder einfach jetzt schon eines der besten Spiele der letzten Jahre erwerben möchten.

Landwirtschafts-Simulator 2008 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.