Die Entwickler von Landwirtschafts-Simulator 19 haben das Release-Datum für die äußerst beliebte Simulation bekanntgegeben. Demnach werden wir ab dem 20. November 2018 auf PC, Xbox One und PS4 wieder mit Traktoren, Erntemaschinen und Sprühfahrzeugen über die Felder düsen.

Der große Reveal des Landwirtschafts-Simulators 19:

Landwirtschafts-Simulator 19 - Reveal-Trailer

Noch ist nicht allzu viel über den Landwirtschafts-Simulator 19 bekannt. Allerdings hat schon der erste Trailer verlauten lassen, dass es wohl ein grafisches Update für die Reihe geben wird. Aber auch auf der spielerischen Seite soll es Neuerungen geben. So bauen die Entwickler für Landwirtschafts-Simulator 19 einen kompetitiven Modus zusätzlich ins Spiel ein. Dann könnt ihr nicht nur mit, sondern auch gegen eure Mitspieler zocken. Wer die größte Farm baut und den meisten Ertrag einbringt, kann sich schnell an die Spitze der besten Farmer setzen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Eure eigene kleine Farm

In Landwirtschafts-Simulator 19 sollt ihr auch in der Lage sein, eure eigene Farm zu errichten. Wie das aussieht, haben die Entwickler aber noch nicht gezeigt. Wir vermuten, dass spätestens auf der gamescom im August mehr zu Landwirtschafts-Simulator 19 zu sehen sein wird.

Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.