Landwirtschafts-Simulator 18 - Infos

Es ist wieder soweit! Ein neuer Landwirtschafts-Simulator für die Handhelds erscheint. Mit dem Farming Simulator 2018 können die Besitzer einer PS Vita oder eines Nintendo 3DS dreschen, häckseln und wieder für neue Ernte sorgen. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Landwirtschafts-Simulator 18.

Viel haben die Entwickler und Publisher noch nicht enthüllt. Dennoch kursieren bereits einige Infos. Zum Beispiel sollt ihr beim LS 18 von einer Auswahl von 50 Maschinen profitieren. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem Vorgänger gemacht, werdet ihr diese überwiegend kennen.

Landwirtschafts-Simulator 18 auf der Nintendo Switch?

Vollkommen ausgeschlossen ist dies nicht, denn die Köpfe hinter LS hängen an ihrer Partnerschaft mit Nintendo und wollen diese sogar noch stärken. Dennoch können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, dass die fröhlichen Besitzer einen Nintendo Switch LS 18 genießen können werden.

- Landwirtschafts-Simulator 18

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 168/1701/1
Der Landwirtschafts-Simulator 18 macht auch auf dem 3DS viel Spaß!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was mit Sicherheit gesagt werden kann? Den Farming Simulator 18 wird es für den Nintendo 3DS und für die PlayStation Vita geben und auch der Release wurde bereits verkündet. Der 06. Juni 2017 ist das offizielle Datum und von da an heißt es: Schnappt euch euren Challenger und ab geht die Post.

Wollt ihr bereits wissen, welche Trophäen ihr in dem Spiel freischalten könnt, dann können wir euch auch das schon verraten.

Wart ihr mit dem Vorgänger für die Handhelds zufrieden oder wünscht ihr euch ein neues und verbessertes Farming-Spiel?

Landwirtschafts-Simulator 18 - Landwirtschafts-Simulator 18: Launch TrailerEin weiteres Video

Tipps, Tricks & Guides zu Landwirtschafts-Simulator 18