Landwirtschafts-Simulator 17 - Infos

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 legt GIANTS noch mal eine Schippe drauf auf die immer beliebter werdende Land- und Forstwirtschafts-Simulation.

Der Fuhrpark von 250 Traktoren, Ernte- und anderen Maschinen von mehr als 75 lizensierten Herstellern lässt sich nun den eigenen Vorlieben oder einfach den verschiedenen Aufgaben anpassen. Das reicht von Reifen, Motoren, Hubleistung bis hin zur Lackierung.

Auch in puncto Forstwirtschaft gibt es einige Verbesserungen zum 2015er Vorgänger. So können abgeholzte Ressourcen nun mit dem riesigen Verladekran am städtischen Güterbahnhof verladen werden und zu Geld gemacht werden.

Apropos Geld: Habt ihr nicht ausreichend Finanzen, um euren Fuhrpark, euren Viehbestand oder schlichtweg euer Saatgut aufzustocken, könnt ihr nun auch Fahrzeuge mieten.

Im Landwirtschafts-Simulator 17 stehen diesmal zwei riesige Maps zur freien Entfaltung zur Auswahl.

Landwirtschafts-Simulator 17 - Fundorte aller Goldnuggets im Video2 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Landwirtschafts-Simulator 17