Verschafft euch einfach mal Vorteile beim Landwirtschafts-Simulator 17 und nutzt vorhandene Cheats und Codes, um mit weniger Arbeit mehr Erträge zu erwirtschaften. Damit ihr dies tun könnt, sammeln wir für euch auf dieser Seite alle Cheats, die zu LS 17 bekannt wurden. Schnappt euch also eure Tastatur und hämmert folgende Codes in euren PC ein.

Landwirtschafts-Simulator 17 - Fundorte aller Goldnuggets im Video2 weitere Videos

Solltet ihr lieber auf die ehrliche Art und Weise an die teuren Fahrzeuge kommen wollen, dann haben wir für euch natürlich auch Tipps und Tricks. Zudem könnt ihr in unserem Guide zum Geld verdienen nachlesen, wie ihr euer Portemonnaie schnell füllen könnt. Bisher gibt es noch nicht viele Cheats. Genaugenommen lediglich einen, der für viele Moneten sorgt. Dennoch erlaubt er euch der Code, beinahe alles andere zu erreichen.

LS 17 – Geld-Cheat für mehr Freiheiten

Landwirtschafts-Simulator 17 - Cheats für alle Lebenslagen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 100/1021/102
Wäre es nicht toll, wenn man beim Landwirtschafts-Simulator 17 mit Cheats eine schönere Farm zaubern könnte?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Beste an diesem Cheat ist, dass es euch viele Freiheiten vermittelt. Ihr könnt die Feldmaschinen kaufen, die ihr euch schon lange gewünscht habt. Gehören sie erstmal euch, könnt ihr beinahe jede Arbeit schneller verrichten und dadurch noch mehr Münzen verdienen. „Wo bleibt dann die Herausforderung?“ fragt ihr euch? Zurecht! Und trotzdem wird den meisten das Spiel weiterhin Spaß machen. Wir hätten uns noch Cheats gewünscht, die unsere Maschinen schneller machen oder uns das Teleportieren oder Fliegen ermöglichen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Codes noch enthüllt werden. Bis dahin nutzt einfach bei Bedarf den Cheat für Euros. Die folgenden Schritte zeigen euch, wie es funktioniert:

  1. Speichert zunächst den Landwirtschafts-Simulator 17 ab und merkt euch den Namen des Speicherstands.
  2. Schließt das Spiel und öffnet den Ordner Dokumente. Geht zu My Games und wählt den FarmingSimulator2017.
  3. Hier findet ihr den Ordner Savegame. Heißt euer Speicherstand Spielstand 1, so müsst ihr savegame1 öffnen.
  4. Sucht nach der Datei careerSavegame und öffnet diese mit dem Notepad++. Zuvor solltet ihr eine Sicherungskopie dieser Datei anlegen. Wenn etwas schief läuft, dann könnt ihr diese stattdessen wieder laden.
  5. In der 74. Zeile findet ihr die Zeile <money>“Zahlen“</money>.
  6. Schreibt an der Stelle zwischen den Befehlen (anstelle von „Zahlen“ in unserem Beispiel) den gewünschten Geldbetrag hinein.
  7. Manche Cheats haben eine Maximalgrenze und so auch dieser. Gebt also nicht mehr als 999.999.999 ein, sonst fängt euer Speil an zu buggen.
  8. Speichert jetzt die Datei ab, startet wieder LS 17 und nutzt das volle Konto, um alle eure Wünsche zu erfüllen.
Packshot zu Landwirtschafts-Simulator 17Landwirtschafts-Simulator 17Release: PC, PS4, Xbox One: 25.10.2016 kaufen: ab 27,24€

Wenn weitere Cheats bekannt werden, veröffentlichen wir sie auf dieser Seite. Entdeckt ihr neue Codes noch vor uns, dann hinterlasst sie uns gerne in den Kommentaren. Wir werden sie dann prüfen und in unseren Guide einbinden. Viel Spaß beim Dreschen!

Landwirtschafts-Simulator 17 - Cheats für alle Lebenslagen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden2 Bilder
Immerhin gibt es Codes für mehr Euros. So muss man sich diese vorgestellte Anzeige nicht mehr so genau anschauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken