Wie viele Landwirtschafts-Simulator-Mods gibt es? Wir verkneifen uns an dieser Stelle einen Chuck-Norris-Witz und behaupten einfach mal, dass mittlerweile jeder den Überblick verloren hat. Die Mod-Vielfalt für den beliebten Simulator zeigt, wie wichtig den Fans ihr Franchise ist und wie sehr sie es genießen, die Spiele mit ihrer Kreativität und Initiative zu bereichern. Dabei hat natürlich jeder seine ganz eigene Favoritenliste. Wir wollen ein paar Schmuckstücke aus dem Mod-Kästchen würdigen, wobei wir nicht nur praktische Aspekte berücksichtigen. Manche Mods verleihen eurem Hof das gewisse Etwas oder bringen euch einfach nur zum Schmunzeln.

Landwirtschafts-Simulator 15 - Internationaler PS4-Trailer3 weitere Videos

Landwirtschafts Simulator Mods: Traktoren & Lader – Pferdestärken für die Farm

Claas Scorpion 9040 – Landwirtschafts-Simulator 2009
Dieser Teleskoplader ist besser als jeder Gabelstapler. Dank seiner vielen Einsatzmöglichkeiten funktioniert das Be- und Entladen von Anhängern problemlos, wobei ihr gleichzeitig viel Zeit und Aufwand spart.
»Den Download gibt’s hier.

Deutz D Oldtimer – Landwirtschafts-Simulator 2011
Ja, natürlich, diese guten Stücke haben in erster Linie einen ästhetischen Wert und protzen im Vergleich zu anderen Traktoren nicht gerade mit Power. Trotzdem ist diese Mod sehr beliebt. Warum auch nicht? Wenn so ein Klassiker über den Acker tuckert, bekommt die ganze Szene das gewisse Etwas oder?
»Hier geht’s zum Download.

Landwirtschafts-Simulator 15 - Die besten Landwirtschafts-Simulator-Mods aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 10/141/14
Ein Oldtimer für den stilvollen Landwirt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

T-150 K Traktor – Landwirtschafts-Simulator 2013
Auch dieses Stück gehört eigentlich zu den alten Eisen, wird allerdings seit den 70ern immer wieder in neuen Versionen produziert. Kein Wunder, dass er seinen Weg als Mod in den Landwirtschafts-Simulator 2013 gefunden hat und zu einem der beliebtesten Traktoren gehört. Natürlich gibt es ihn auch hier in zahlreichen Ausführungen.
»Download? - Bitte schön!

Lamborghini-Traktoren – Der Landwirtschafts-Simulator 15
Auch als Landwirt kann man es zu einem Lamborghini bringen. Sogar zwei! Seit den 40er Jahren stellt nämlich die Firma, die für ihre schnellen Autos bekannt ist, auch Traktoren her. Der Modder Beda6 bereicherte das Spiel um zwei wunderschöne Traktorentypen, die sich in der Community großer Beliebtheit erfreuen. Danke dafür!
»Auf zum Download!

Packshot zu Landwirtschafts-Simulator 15Landwirtschafts-Simulator 15Erschienen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One kaufen: Jetzt kaufen:

Landwirtschafts Simulator Mods: Nützliche Anhängsel – Anhänger

Fliegl-TDK 11088 – Landwirtschafts-Simulator 2009
Dieser Anhänger ist vor allem im Nachfolger sehr beliebt, doch nur deshalb, weil er bereits 2009 einer der besten Anhänger für Saatgut und Ernteeinsätze ist. Obwohl es gefühlt 1000 Anhänger für den Landwirtschafts-Simulator 2009 gibt, fällt die Wahl immer wieder auf dieses gute Stück.

»Gleich runterladen und ausprobieren!

Silagewagen Veenhuis SW450 – Landwirtschafts-Simulator 2011 Auch dieser Anhänger fällt in die Kategorie Saatgut- und Erntetransport. Er gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen Mods des LaWi 2011 und überzeugt vor allem aufgrund seines Fassungsvermögen und seiner technischen Extras. Außerdem ist der Zweiachser leicht zu handhaben.
»Hier geht’s zum Download.

Landwirtschafts-Simulator 15 - Die besten Landwirtschafts-Simulator-Mods aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden4 Bilder
Perfekt gestapelte Heuballen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bergmann Shuttle 940S – Landwirtschafts-Simulator 2013 Dieser Anhänger ist wegen seines großen Volumens beliebt, doch die integrierte Schwadrolle ist der eigentliche Star. Durch könnt ihr euer Material kontrolliert abladen, egal ob Feindosierung oder Schnellentleerung. Mit seinen drei Achsen könnt ihr ihn zudem leicht manövrieren, ohne auf Stabilität zu verzichten.
»Einfach bei uns runterladen.

Brantner DPW 18000 – Der Landwirtschafts-Simulator 15
Der Brantner-Änhänger ist auf den sicheren und effizienten Transport von Rund- und Querballen spezialisiert. Er ist sehr flach und acht Meter lang. Die niedrige Bauweise erlaubt eine hohe Ladekapazität, wobei die Ladung auf dem Dreiachser perfekt stabilisiert wird, auch wenn ihr nur wenige Ballen transportiert. Natürlich ist er kein Universalwerkzeug, dennoch ist er gerade aufgrund seiner Spezialisierung beliebt.
»Zum Download hier klicken!

Landwirtschafts Simulator Mods: Frei platzierbare Elemente und nützliches Zubehör

Düngersilo-Auslöser – Landwirtschafts-Simulator 2009
Durch diesen Auslöser könnt ihr euren Anhänger ruckzuck mit neuem Dünger befüllen. Einfach neben das Silo fahren und den Anhänger unter dem Ablasser platzieren. Ab dann geht alles automatisch. Sicherlich keine Weltneuerung, doch 2009 hat es das Düngen der Felder erheblich erleichtert. Nicht umsonst wurde diese Mod verdammt häufig runtergeladen.
»Download gefällig?

Super-Gewichte-Paket – Landwirtschafts-Simulator 2011
Es scheint mit Gewichten immer so eine Sache zu sein. Eigentlich kommen sie einem irgendwie sinnlos vor, bis einem der Traktor nach vorne oder hinten überkippt. Der Sachschaden ist hoch, man muss Kohle ausgeben, die man eigentlich längst verplant hat. Schluss damit! Mit dieser Mod habt ihr die Möglichkeit, je nach Situation die perfekte Balance zu halten.
»Bei uns herunterladen.

Flutlicht – Landwirtschafts-Simulator 2013
Die Sonne geht unter, wir arbeiten weiter! Das Flutlicht gibt euch die Möglichkeit, euren Hof nach Sonnenuntergang in helles Licht zu tauchen. Alles wirkt gleich lebendiger und irgendwie auch sicherer. Natürlich könnt ihr besser arbeiten und das Tageslicht auf dem Feld nutzen, denn mit dieser Mod ist eure Farm besser ausgeleuchtet als ein Fußballstadion.
»Die Mod gibt’s hier als Download.

Landwirtschafts-Simulator 15 - Die besten Landwirtschafts-Simulator-Mods aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 10/141/14
Alles, was in Flutlicht getaucht ist, sieht besser aus oder?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Externes Konto – Der Landwirtschafts-Simulator 15
Eine der praktischsten Mods überhaupt. Mit ihr könnt ihr euer erwirtschaftetes Geld von einem Speicherstand zum anderen transferieren. Das gilt auch für den Mehrspieler-Modus. Schnell und einfach schiebt ihr Kohle von A nach B und habt somit ein gigantisches Konto, das immer und überall verfügbar ist. Besser geht’s kaum.
» Nicht lange fackeln – Download!

Abkippseite bestimmen – Der Landwirtschafts-Simulator 15
Ja, noch eine aus dem 15er. Wir müssen sie einfach erwähnen. Mit der Mod könnt ihr bestimmen, von welcher Seite des Anhängers abgekippt wird. Nie wieder rummanövrieren. Anfahren, abkippen, fertig. Überaus praktisch und zeitsparend.
»Hier könnt ihr das gute Stück herunterladen.

Landwirtschafts Simulator Mods: Weil‘s Spaß macht – Unnützer Kram für das gewisse Etwas

Schalke-Flagge – Landwirtschafts-Simulator 2013
Wer ist die Nummer Eins im Pott?! Mit dieser Flagge tragt ihr eure ballsportliche Gesinnung stolz zur Schau. Sie weht über eurem Hof und signalisiert jedem BVB-Fan: „Du bist hier unerwünscht!“
»Den Download findet ihr hier.

Segelboot – Landwirtschafts-Simulator 2013 Damit jeder sehen kann, dass ihr es als Landwirt zu etwas gebracht habt und im Sommer auf eurem Bötchen chillt. Natürlich ist das Ding reine Zierde, doch was verleiht eurer Maschinenhalle mehr Flair, als ein schickes Segelboot zwischen Grubbern und Gülletanks?
»Die Mod könnt ihr hier herunterladen.

Landwirtschafts-Simulator 15 - Die besten Landwirtschafts-Simulator-Mods aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 10/141/14
Ohne Schalke arbeitet der gute Mann nicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Messerschmitt-Flugzeug – Landwirtschafts-Simulator 2013
Der Traum vom Fliegen muss kein Traum bleiben. Mit dieser Mod könnt ihr euer Privatflugzeug erstehen. Klar, es ist natürlich keine Concorde, aber so eine Messerschmitt passt doch auch eher zu einem Landwirt. Farm-Credibility und so.
»Über den Wolken gibt’s die Mod nicht – sondern bei uns.

Halloweenpuppe – Landwirtschafts-Simulator 2013
Mit dieser Mod könnt ihr es Gruselpuppen regnen lassen. Also jetzt nicht wirklich, aber ihr könnt so viele davon erzeugen, wie ihr wollt. Wer seiner Farm einen gewissen Horror-Charme verleihen möchte, kann sie ab jetzt mit Kürbiskopf-Puppen schmücken. Sieht creepy aus und hält die Krähen fern.
»Zum Download hier klicken.

Kuh-Traktor – Landwirtschafts-Simulator 2013
Eine Kuh zieht einen tonnenschweren Anhänger über das Feld. Mit dieser Mod könnt ihr eine Kuh vor eure Anhänger spannen.Sie hat alle Eigenschaften eines Traktors, nur sieht sie eben wie eine Kuh aus und hört sich auch so an.
»Die Mod ist als Download bei uns verfügbar.

Diese und noch viele weitere Mods stehen hier auf gamona zum Download für euch bereit. Was haltet ihr von unserer Auswahl und was sind eure absoluten Lieblings-Mods?