Landmark - Nähere Details zu Höhlensystemen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
In komplexen Höhlensystemen findet ihr besonders wichtige Materialien und gelegentlich auch den ein oder anderen Schatz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im neuesten Developer Diary verrät Sony Online Entertainment (SOE) mehr zu den Höhlensystemen im kostenlosen Sandbox-MMO Landmark. Content Designer Josh Augustine und Senior Environment Artist Alen Lapidis zeigen euch im aktuellen Video, wie die Höhlen aufgebaut sind und wie sie die Welt in Landmark bereichern.

Erst kam das Wasser, nun die Höhlen. In Landmark geht es Stück für Stück immer weiter Richtung Release. In regelmäßigen Abständen werden neue Features ins kostenlose Sandbox-MMO implementiert und so die Welt immer weiter mit spannenden Inhalten gefüllt. Mit dem neuesten Update sind nun Höhlen hinzugekommen, die ihr ab sofort erforschen und mit etwas Glück sogar den ein oder anderen Schatz abstauben könnt.

Konntet ihr bisher sämtliche Materialien in den obersten Schichten finden, müsst ihr euch nun für manch eine Ressource tief in das Innere von Höhlen hineinbuddeln. Derzeit findet ihr die Höhlensysteme nur in Tier 1. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sich das System aber bis auf Tier 3 ausweiten, um auch hochwertigere Materialien und Schätze zu finden.

Landmark ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.