Ohne Vorankündigung hat Sony Online Entertainment die Alpha des Sandbox-MMORPGs EverQuest Next Landmark gestartet.

Landmark - Alpha des Sandbox-MMORPGs hat begonnen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 5/161/16
Die EverQuest Next Landmark Alpha ist live.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alle, die sich ein Founder's Pack mit Alpha-Zugang gekauft haben tummeln sich bereits in der riesigen Fantasywelt und erstellen hier eigene Landschaften, Items und Gebäude. Dazu stehen ihnen dieselben Tools zur Verfügung, welche die Entwickler ebenfalls benutzen, um Landschaften und Bauwerke für EverQuest Next Landmark und EverQuest Next zu erstellen.

Natürlich handelt es sich noch um eine sehr freue Version, die auch noch kaum optimiert ist. Daher sind die Systemanforderungen derzeit noch sehr hoch und es können noch Bugs und andere Probleme auftreten. Auch sind noch nicht alle Features integriert.

Sony Online Entertainment hat auch die NDA rund um die Alpha des MMORPGs EverQuest Next Landmark aufgehoben, da die Version stabiler als gedacht läuft und die Teilnehmer offenbar sehr viel Spaß haben.

Landmark ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.