L.A. Noire, der geheimnisumwobene Titel von Rockstar Games und Team Bondi, wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Im Internet tauchte jetzt eine Stellenanzeige für einen Lead Animator für das Spiel auf, in der sowohl die PlayStation 3 als auch die Konsole von Microsoft als Plattformen genannt werden.

Während damit wenigstens die Spekulationen darüber beendet sein dürften, für welche Systeme das Spiel erscheint, ist noch immer nicht klar, um was für ein Spiel es sich handeln wird, beziehungsweise wann es erscheinen soll. Die Tatsache, dass man jetzt erst einen Lead Animator sucht, könnte aber darauf hinweisen, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen.

L.A. Noire ist für PS3, Xbox 360, seit dem 11. November 2011 für PC, seit dem 14. November 2017 für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.