Die netten Verkäufer aus den Service-Centern der großen Elektronikfachmärkte lassen grüßen ...

Justin Lowe aus den USA kann davon - wie viele Leser dieser News wahrscheinlich auch - das ein oder andere Lied singen. Er erstand bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung eine brandneue Xbox 360. Leider war die Freude mit seiner neuen Daddelkiste nicht von langer Dauer.

Um es auf den Punkt zu bringen: Mittlerweile hat Justin das zwölfte Austauschgerät vom Microsoft Kundenservice erhalten. Denn eine Konsole hielt maximal ein bis zwei Monate am Stück. Mal versagte das DVD Laufwerk, andere Konsolen verweigerten Ton oder Bild, zwei weitere Konsolen wurden auf dem Postweg beschädigt und eine explodierte angeblich sogar.

Für den Fall, dass ihr etwas ähnliches erlebt habt, haben wir für euch in unserem Forum ein Thema eröffnet, wo ihr über eure kuriosen, amüsanten oder gar skandalösen Geschichten im Zusammenhang mit Reklmationen jeglicher Art berichten könnt.

Ein Klick auf den Link unten und ihr gelangt zum entsprechden Foren-Thema!