Kurioses - Unnützes Spielewissen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/42Bild 177/2181/218
001.jpg:

Wenn ein Mitarbeiter von Nintendo es nicht schafft 120 Sterne in Mario Galaxy zu sammeln, bekommt er weniger Lohn und muss in einer separaten Kantine speisen, über deren Eingang groß “FAIL!” steht.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Schweinebärmann
#10
Da fragt man sich doch, ob das wirklich stimmt. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
Antworten | Zitieren
0
nixversteh
#9
LaronX schrieb:
Aufschlüsslung des Satzes für dich


Das heißt alle müssen es machen sofern sie bei Nintendo arbeiten, ob Putzfrau oder Leadirgendwas.


Das ist das was sie tun müssen. Zu beachten ist die Anzahl der Sterne,120 was 10 dutzend sind, und das Spiel, Mario Galaxy, was bekantlich nicht jeder sein eigen nenen darf bzw. kann.


Die Konsequenz. Jeder der das geforderte nicht erfüllt muss mit ihnen Leben.

Atlas schrieb:
bevor du andere als idiot titulierst, lern erst mal lesen. im beitrag oben steht 120 sterne, nicht ein dutzend.

Ja, lesen ist eine Kunst, die ihr beide offensichtlich nicht beherrscht.
Ich bezog mich auf den Kommentar von Khaar, der herablassend über Putzfrauen spricht, wobei ich den Zusammenhang zwischen Putzfrauen und dem Können bei Mario nicht erkennen kann. Wohl aber erkenne ich den Zusammenhang zwischen seinen Rechtschreibfehlern und seinem Intelligenzquotienten.
Da es kaum besser zusammenfassbar ist, zitier ich einfach mitha:
mitha schrieb:
wow, es schaffen gleich 2 Kommentatoren, Khaar zu unterbieten. Ich bin beeindruckt. Und nu wieder
wow, es schaffen gleich 2 Kommentatoren, Khaar zu unterbieten. Ich bin beeindruckt. Und nu wieder zurück zu meiner Miss Antrophie
Antworten | Zitieren
0
mitha
#8
wow, es schaffen gleich 2 Kommentatoren, Khaar zu unterbieten. Ich bin beeindruckt. Und nu wieder zurück zu meiner Miss Antrophie
Antworten | Zitieren
0
LaronX
#7
.
Zuletzt editiert am 31.07.2011 20:31
Antworten | Zitieren
0
Atlas
#6
nixversteh schrieb:
was hat Putzfrausein mit Mario zu tun und warum sollten Putzfrauen nicht in der Lage sein ein
was hat Putzfrausein mit Mario zu tun und warum sollten Putzfrauen nicht in der Lage sein ein Dutzend Sterne zu sammeln? Kann es zufällig sein, dass du ein Idiot bist? Fragen über Fragen ...


bevor du andere als idiot titulierst, lern erst mal lesen. im beitrag oben steht 120 sterne, nicht ein dutzend.
Antworten | Zitieren
0
nixversteh
#5
Khaar schrieb:
Die armen Putzfreuen die nicht mal n dutzend Sterne gesammlt bekommen...

was hat Putzfrausein mit Mario zu tun und warum sollten Putzfrauen nicht in der Lage sein ein Dutzend Sterne zu sammeln? Kann es zufällig sein, dass du ein Idiot bist? Fragen über Fragen ...
Antworten | Zitieren
0
Khaar
#4
Die armen Putzfreuen die nicht mal n dutzend Sterne gesammlt bekommen...
Antworten | Zitieren
1
scalar
#3
komisch, dass ist bei uns auch so in der firma^^
Antworten | Zitieren
0
MashedUp
#2
Ohhhhja! Da fordere ich auch mal die Quelle!
Aber ich kann mir vorstellen, dass das als Art Witz unter den Mitarbeitern gemeint ist.
Antworten | Zitieren
0
LaronX
#1
Wtf! O.o
Quelle?
Antworten | Zitieren
2

Alle 10 Kommentare anzeigen