Es gibt sie immer wieder: Synchronisierungen, bei denen man sich am liebsten die Ohren mit Harzer Käse vollstopfen möchte. Die gamona-Redakteure Tom und Leo frönen auf ihrem Blog GeekMythology.de deshalb den zehn schlechtesten Synchronisierungen in Spielen aller Zeiten.

Kurioses - Top 10 der schlechtesten Spiele-Synchros aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 218/2401/240
Eine Perle des russischen Akzents: Raven Squad ist auf Platz 4 der Top 10.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Leo und Tom kramen dabei Perlen aus, von denen man schon lange nichts mehr gehört hat (und eigentlich auch nie wieder etwas hören wollte), wie etwa das legendär schlecht vertonte Raven Squad. Der Mutter des russischen Akzents haben wir uns übrigens seinerzeit auch schon in einem ausführlichen Video Review angenommen.

Besonders empfehlenswert ist auch der erste Platz der Top 10 - nämlich King's Field 4. Die Sprecherrolle im Intro des Rollenspiels ist sowas von unter aller Sau schlecht vertont, dass wir uns hier in der Redaktion nicht ganz einig waren, ob es sich dabei nicht sogar um einen Fake handelt. Doch Leo und Tom haben uns eines besseren belehrt: "Das stand so tatsächlich im Laden!"

Ein weiteres Video