Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, sorgte auf der gamescom während eines PlayStation-Panels für Schmunzeln. Dort hielt er ein kleines Nickerchen, während David Cage über Storytelling sprach.

Kurioses - Sony-Präsident schläft ein, während David Cage über Storytelling spricht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKurioses
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 218/2191/219
So richtig spannend war David Cages Rede für Shuhei Yoshida wohl nicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und David Cage ist ein Mann, den man sicherlich gerne in solchen Sachen zuhört, schließlich sorgte er gemeinsam mit seinem Studio Quantic Dream unter anderem für Spiele wie Heavy Rain und Fahrenheit sowie das kommende Beyond: Two Souls.

Aber Yoshidas Augen wurden immer schwerer, bis er plötzlich einnickte. Das ist anschließend natürlich auch den Anwesenden nicht entgangen. Yoshida nimmt das Ganze wie gewohnt mit Humor, teilte und veröffentlichte den Link mit dem Video mehrmals über seinen Twitter-Account.

Auf die Frage "Did David Cage put you to sleep?" witzelte er: "his voice, his voice :)."

Ein weiteres Video