Aktuelle westliche Konsolen können im Vergleich mit der „PX-3600“ der Firma Cheer-Tech Industries endgültig einpacken, denn sie vereint das Beste aus Playstation 3 und Xbox360: Die praktisch designten Controller im dezenten Look bestechen neben den üblichen Features zusätzlich durch einen 9-pin Controller Anschluss, der seinen Einsatz das letzte Mal bei der Atari-Generation fand. Das neueste eingebaute Feature ist die innovative Rumblefunktion – allerdings wird diese leider nur bei einem von zwei mitgelieferten Controllern eingebaut.

Dafür verfügt die „PX-3600“ über einen anderen großen Vorteil gegenüber den westlichen Konkurrenzprodukten: Zahlreiche Spiele aus der Konsolengeneration von vor zehn Jahren sind in dieser Konsole einfach vorinstalliert! Also wozu ein CD/DVD Support einbauen, wenn eine optische Zierde des Laufwerks schon längst ausreicht?

Einen Wehrmutstropfen hat die Geschichte allerdings: Die in Perfektion hergestellte Next-Gen-Konsole ist leider nur in wenigen 1000 Stückzahlen verfügbar und wird zudem nur in China vertrieben – wirklich sehr schade!