Kurioses - Megaprojekt in Minecraft: Die Enterprise D in Originalgröße

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 218/2201/220
Minecraft bietet eine Fülle an Möglichkeiten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (13)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
trampel
#13
ist das Projekt denn noch am laufen, die USS Enterprise zu bauen?
Antworten | Zitieren
0
jop
#12
-.- schrieb:
die grafik ist soooooooooooooooooooo hässlich :D

was ist an der grafik hässlich? der Grafikstil ist doch interssant und wenn du die texturen zu verschwommen findest hol dir nen texture pack O.o
Antworten | Zitieren
0
lastlotus
#11
Minecraft ist toll, aber für so was wäre mir die Zeit zu schade. Der Erfinder hat jedoch wirklich ausgesorgt, meine 10$ hat er jedenfalls verdient.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#10
Respekt für so viel Fantasie und Hingabe, aber ich könnte weder die Geduld, noch die Zeit dafür aufbringen, sowas in einem Spiel zu basteln.
Antworten | Zitieren
0
Daskar
#9
Das Teil ist wirklich riesig. Arbeitlos FTW ?!
Antworten | Zitieren
0
-.-
#8
die grafik ist soooooooooooooooooooo hässlich :D
Antworten | Zitieren
0
Lin Lee
#7
ok, irgendwas in einem hässlichen editor nachgebaut.
was solls.
In china ist ein rad umgefallen :D
Antworten | Zitieren
0
Harlequin
#6
@bla:
Es hat schon was, wenn man die welt wirklich einfach so bauen kann wie man will. Es macht schon spaß aber ich hab nicht die genügend geduld für sowas.
Antworten | Zitieren
0
Gigacrack
#5
WTF! Nice der hat zuviel Freizeit :D
Antworten | Zitieren
0
Bla
#4
Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht, was ist daran besonders?
Antworten | Zitieren
0
Polaros
#3
omg
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#2
Ich hab irgendwo gelesen, dass das mit einem Mapeditor für Minecraft erstellt wurde und nicht Block für Block. Naja, so oder so ist das viel Arbeit und wirklich nett anzusehen. Respekt.

Ah und btw. Das Beispielbild zeigt nicht die Enterprise D, sondern die USS Enterprise (ohne A, B oder D) ^^
Antworten | Zitieren
0
James
#1
xDDD
Antworten | Zitieren
0

Alle 13 Kommentare anzeigen